10.000

Ja erst vor kurzem feierte ich mit diesem kleinen Blog den einjährigen Geburtstag. Und jetzt ist es wieder vollbracht, eben erst wurden mein Blog, meine Artikel über 10.000 mal angeschaut. So, jetzt dürft ihr mich feiern.

Nein jetzt mal im Ernst, es freut mich riesig, dass es scheinbar ein paar Menschen gibt die meinen Blog lesen und sich sogar die Zeit nehmen einen Kommentar darunter zu setzen.

Dafür möchte ich Euch ganz besonders danken. Ja und jetzt dürft ihr mich feiern. 😀

Bild via

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 10.000

  1. war der mdk „nur so“ da?

  2. Sonja schreibt:

    Komm, das ist aber schon irgendwie cool!
    😉

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (48) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

