Alles Käse

Zufällig wie jedes Jahr hat der Nachbar Geburtstag. So fanden wir uns drüben ein, da es was leichtes geben sollte, gaben es Ofenkäse, eine Premiere bei den Nachbars. Nach dem die Nachbarin die Käses aus dem Ofen geholt hatte, fragt sie ein wenig verzweifelt: „Wie mache ich das jetzt?“
Ein wenig verwirrt ging ich zur Küche. Nach ca einer Minute als ich mit dem Lachen aufhörte, half ich ihr den schon heißen Käse aus der Folie zu befreien.
„Hast du nicht die Anleitung gelesen?“
„Das ist ja so klein geschrieben, das kann ich ja nicht mal mit Brille lesen, ich sollte mal wieder zum Augenarzt gehen. Ich habe extra auf jede Form mit einem Buchstaben markiert was drin ist.“
„Achso, dann hätte ich also jedes in seine Form zurücktun sollen?!“ antworte ich mit einem bereits beschwippsten Grinsen.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Nachbarn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles Käse

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (49) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

