Zeit absitzen

So kam es dass ich mal wieder mit meiner HL zusammen einen gemeinsamen Bürotag habe. Ja Gut, so selten ist es gar nicht. Wir teilen uns ja ein Büro und sitzen uns also gegenüber, was jetzt zwar nichts mit dieser Geschichte zu tun hat aber jetzt ist es mal gesagt und für später aber vielleicht doch interessant.

Als sie zum Fenster raus blickt, meint sie: „Ach schau an mein Schwager kommt.“
Noch vor dem Büro fängt sie ihn ab und geht auf den Balkon eine rauchen als sie wieder reinkommen höre ich noch einen Gesprächsfetzen:
„Weisst du deine Schwester geht mir grad ziemlich auf die Nerven, normal habe ich ja nichts dagegen wenn sie bei uns übernachtet, aber sie mischt sich in alles ein und überhaupt, hätte sie mal was Gescheites gelernt, dann könnte sie auch wie ich meine Zeit absitzen.“

Ach das ist es also was sie als Arbeit bezeichnet! Abspeichern unter irgendwann mal nützlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeit absitzen

  1. erfüllung im job = zeit absitzen ?

  2. Pingback: Organisatorische Veränderung #2 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

