Weihnachten im Altenheim

Es ist mal wieder Weihnachten. Die Christkinder wurden kurz vor Weihnachten noch aus den Krankenhäusern entlassen.
Das schöne an dieser besinnlichen Zeit ist dass sich viele der Angehörigen ihrer Senioren erinnern und sie den ein oder anderen Tag nach Hause holen. So kam es dass heute mindestens zehn Bewohner ausser Haus waren und irgendwann nach meinem Feierabend zurück kamen.
Ich finde das ganz gut und freue mich für de Bewohner. Die dagebliebenen wurden von der Alltagsbetreuerin bespaßt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angehörige, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s