zu schwer

Nach dem ich Frau Raumann geduscht habe, begleitete ich sie zum Bett um sie vollends abzutrocknen. Sie neigt zu  Intertrigo (Wundsein in den Hautfalten), so kontrollierte ich die verfügbaren Hautfalten.

„Frau Raumann heben sie mal bitte den Busen hoch, damit ich drunter schauen kann.“
„Hätten sie doch auch machen können“
„Nene, mein Arzt sagt ich soll nicht so schwer heben.“ 

Dieser Beitrag wurde unter Bewohner abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

