Der letzte

Heute ist er also, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. für gewöhnlich mache ich das was ich immer mache an diesem Tag, ich reinige meinen Schreibtisch, vom Staub und Schmutz des Jahres. Weil das dann auch immer was größeres ist benötige ich auch mehrere Stunden. Ich beginne damit dass ich alles das was ich das Jahr über hätte erledigen sollen aber unwichtig genug war dass es in der untersten Schubladen verschwinden kann, von da in die Ablage Reisswolf wandert. Dann wird alles abgeräumt und der Schreibtisch wird mit Flächendesinfektionsmitteltüchern abgerieben. da benötige ich ca fünf.

Das Ergebnis am Jahresende sieht dann so aus:

PS. Das Bild wurde natürlich bearbeitet, der Schreibtisch meiner Chefin ist zwar nicht chaotisch (sie hat eine große Schublade) aber sie würde ihn ja wiedererkennen. Bearbeitet wurde das Foto mit einem der besten Bildbearbeitungsprogrammen die ich kenne. Microsoft Picture It 9. Das gibt es heute leider nirgends mehr, ist aber einfach super.

In diesem Sinne wünsche ich allen die hier regelmäßig oder seltener reinschauen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe ihr schaut wieder rein und empfehlt mich doch einfach mal weiter. Für den morgigen Tag habe ich zwar noch einen Artikel vorbereitet, ist aber nur noch ein wenig Statistikgedöns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neujahr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der letzte

  1. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

