Mein Jahr 2011

Heute ist also der letzte Tag dieses Jahres, da es bei uns so üblich ist, habe ich heute frei, habe ja schließlich Weihnachten gearbeitet. So habe ich Zeit ein wenig zu schwelgen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Alles in allem war das Jahr ganz ok, kommt halt immer darauf an was man daraus macht. Sowohl als Privatmensch als auch als Blogger Geschichtenerzähler bin ich zufrieden was dieses Jahr hergab.

Rückblickend möchte ich hier ein paar Zahlen in den Raum werfen

Herkunft:
Zugriffe auf mein Blog von auswärts:

 Twitter
 Facebook
 altenheimblogger.wordpress.com
 monsterdoc.de
Search Engines
 kinderdoc.wordpress.com
 pharmama.ch
 blogger.com/home
 WordPress.com
 WordPress Dashboard
bloglovin.com
de.wordpress.com
 Google+
 blog.nerdpfleger.de
 google.de
 blog.songbirdnest.com
 herrpfleger.de

Viel gelesen:
Die am meist aufgerufenen Artikel und Seiten:

Wenig gelesen
Die am wenigsten aufgerufenen Artikel und Seiten

Senfgeber:
Die die am meisten kommentierten

Sonja
altenheimblogger
Federkiel
Tanja
okolokolok (@itzehb)

Suchbegriffe:
Suchbegriffe die zu mir führten

  • pabstbänke; pabstbank; pabstbänke freiburg: pabstbank kaufen; pabstbank freiburg; papstbank; pabstbänke kaufen; papstbesuch freiburg bänke; pabstbänke freiburg verkauf; pabstbank kaufen freiburg; pabstbank holz; pabstbänke flughafen freiburg; freiburg pabstbank; pabstbaenke freiburg; pabstholzbank; pabstbänke freiburg kaufen; freiburg pabst pabstbank; pabstbanke freiburg kaufen; pabstbanken; pabstbänke verkauf erzdiözese freiburg; freiburg papstbesuch 2011; pabstbank freiburg, –postbank; pabstbanj freiburg; papst verarsche; bank ablagerung; papstbank kaufen; pabstbank bilder; erzdiozöse freiburg- pabstbänke; papst bänke freiburg;
  • arznei aktuell android; arznei aktuell app android;arznei android; „arznei aktuell“ android; android arznei aktuell; arznei aktuell für android; arznei aktuell android app; arnei aktuell app android; ifap android beenden; arznei aktuell aktuell wird nicht im android market gefunden; arznei aktuell app android schließen; arznei aktuell mobil anwendung android wie verlassen; android market arznei aktuell; android app arznei aaktuell; arznei aktuell android beenden; arznei aktuell android qr; arznei aktuell android app alternative; „arznei aktuell“ android auf sd karte installieren; ifap arznei aktuell android;
  • salamistrauch
  • generalisierte ausbildung
  • kitteltaschenflaschen; kitteltaschenflasche
  • hygienevisiten; hygienevisite; wie mache ich eine hygienevisite
  • witterungsgerecht
  • pizzaweckle
  • footmob
  • diebstahl im altersheim
  • pauseneinteilung
  • inkontinenzmaterial
  • pflegevisite; lösungsansätze der pflegevisite eines praktikanten
  • medikamentendosetts
  • vorbereitung nachtdienst
  • mittelspitz
  • nachbarin vögeln
  • derpfleger wordpress; blog pfleger; der pfleger blog andreas; blog pfleger bücher;
  • nachtdienst rundgang

 

Liebe Leser, im neuen Jahr, warte ich mit einer kleinen Überraschung, ihr dürft gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mein Jahr 2011

  1. Sonja schreibt:

    Guten Rutsch wünsch ich dir/euch!
    Hab ich soviel kommentiert bei dir? Huch. Kommt wieder vor. 😉
    Gruss 🙂

  2. P. schreibt:

    „Nachbarin vögeln?“ Mhm .. den Eintrag muss ich bisher noch überlesen haben?
    Auch wenn ich erst seit kurzem mitlese – ich wünsche dir einen guten Rutsch in’s neue Jahr und einen nicht allzu stressigen Jahresbeginn 🙂

  3. Kitteltaschenflasche ist toll 😉 Einen guten Rutsch u weiter so!

  4. medizynicus schreibt:

    Also, in Diesem Sinne ein Frohes Neues – und auf die Überraschung bin ich gespannt!

  5. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (01) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

