Ich stelle vor

Seid gegrüßt an diesem wunderschönen verregneten Wintertag Tag. Wie sich das gehört, habe ich frei und wie ich letztes Jahr ankündigte habe ich eine kleine Überraschung und natürlich eine Bereicherung für diesen Blog. Meine Frau welche ich auch liebe hat sich entschlossen ab und an hier mitzubloggen. Weil sich das so gehört möchte ich sie an dieser Stelle vorstellen:

„Gerlinde, die Lesergemeinde – Lesergemeinde, meine Frau Gerlinde

Seit mehr als zehn Jahren sind wir nun schon verheiratet, in vielen Lebenslagen hat sie mich unterstützt und begleitet. Kurzum wir beide sind ein prima Team.

Ich freue mich auf viele interessante Artikel von ihr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ich stelle vor

  1. Sonja schreibt:

    Super!!! Freue mich 🙂
    Arbeitest Du auch in der Pflege?

  2. P. schreibt:

    Oh .. eine .. ääh .. Ausserirdische? Aber macht nichts, die Schuhe sind toll!
    Ich freu mich über Schreibzuwachs und schließe mich der Frage von Sonja an 😉

    • Der Pfleger schreibt:

      Immer wieder faszinierend… Schuhe immer wieder höre ich Schuhe, einfach furchterregend…

      • P. schreibt:

        ‚rein beruflich bedingt .. die Dinger da sehen so bequem aus, als würd man damit ohne schmerzende Füße eine ganze Woche Doppeldienste überstehen 😉

    • derpflegersweib schreibt:

      Hallo, sind nicht alle Sozialarbeitenden ein bisserl „außerirdisch“ oder in anderen Sphären ;)?
      Ich arbeite nicht mehr in der Pflege und denoch erlebe ich den täglichn Wahnsinn 😀

  3. Federkiel schreibt:

    Das klingt spannend! Ich freue mich auf die Artikel! Und Euch beiden noch ein gesundes und fröhliches 2012!

  4. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (01) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

