Keine Ahnung

Meine Chefin belästigt mich gerne mal in meiner Freizeit und schickt mir lustige SMS so auch heute:

„Hallo ich muss morgen um vierzehn uhr in die Hauptstelle, der Vorstand will mit mir reden und du sollst bitte um fünfzehnuhr kommen.“

Ein Gedanke wie „Mist, was habe ich angestellt?“ formt sich in meinem Kopf. Zwei Sekunden später bildest sich wie eine Wolke daneben die Antwort: „Nichts“

So schreibe ich zurück: „OK, irgendwas besonderes?“
„keine Ahnung“
„Prima… na dann! Also um fünfzehnuhr. Nungut…“
„bin auch überrascht“

Nach dem ich also grübelte was der GF und der Vorstand von uns beiden wollen rief ich kurzum den GF an, denn schließlich kann man sich ja nie sicher sein.

„Hallo Herr Wanner, die HL hat mir mitgeteilt, dass wir morgen zur Hauptstelle kommen sollen, können sie mir ungefähr sagen um was es geht, habe ich was angestellt?
„Aber nein Herr Pfleger, wir möchten nur ein wenig umstrukturieren, um euch beiden etwas gerechter zu werden und keine Sorge es wird niemandem der Kopf runtergerissen. Aber sie werden verstehen, dass ich ihnen jetzt nicht alles sagen kann, weil sonst macht es ja keinen Sinn dass sie morgen noch kommen.“
„Ja is klar.“

ich bin gespannt ist der falsche Ausdruck, ich würde eher sagen dass ich neugierig bin auf das was da kommt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Vorgesetzte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keine Ahnung

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (02) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

