Googleplus

Heute Vormittag, an meinem freien Tag, beschäftigte ich mich ein wenig mit diesem Blog und den Seiten ausserhalb. Unzufrieden war ich etwas mit der Seite bei Google Plus. So entschloss ich mich diese komplett neu zu machen. Gerne würde ich so wie auch die Fanbox von Facebook die Box von Googleplus in die Widgetleiste hier einbinden, geht aber wohl noch nicht. Leider.

Wer also diesen Blog in seine Kreise aufnehmen möchte kann dies sehr gerne tun. In der Seitenliste findet wer sucht einen Link zu der Googleplusseite dieses Blogs.

Seid also nicht sparsam sondern teilt diesen Blog, oder Artikel mit anderen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

