Arznei Aktuell, Das Update ist endlich da

 Das Update ist nun also endlich da. Bei mir hat es sich heute installiert. Wurde auch allmählich Zeit. Wie ich schon mal berichtete, für mich mittlerweile eine unverzichtbare App für den Berufsalltag. Mit diesem Beitrag lege ich mich wieder in das Krankenbett und kuriere meine Seuche aus.


         Android Market                       AppBrain

Dieser Beitrag wurde unter Digitales, Medikamente abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

