Top Posts (die vergangene Woche) (03-2012)

In der dritten Woche begann meine Hospitation in der Klinik gleich hier ums Eck. Eine ganz andere Welt in der ich mich befinde. Aber schon nach wenigen Tagen stellte ich für mich fest dass die Arbeit in einem Pflegeheim mir mehr liegt, als das unstete Arbeitsleben eines Pflegers im Krankenhaus. In der nächsten Woche aber werde ich kaum dort sein da ich von Montag bis Mittwoch und Donnerstag Nachmittag Schule habe. Aber wir werden sehen ob es von da was zu berichten gibt.

Meine musikalische Entdeckung dieser Woche teile ich wie immer gerne mit euch. Haudegen mit „Großvater sagt“

  1. Watte in den Ohren und Milchglas vor den Augen
  2. Große Visite
  3. Ich hospitiere: Der erste Tag
  4. Totsterbenskrank für die Statisitik
  5. Organisatorische Veränderung #2
  6. V.a. Herzinfarkt Teil II.
  7. Organisatorische Veränderung
  8. Panik

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (03-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (04-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s