DAK-Diagnosensuche ICD 2011, Die Android App zum Wochenende

Ich bin ja gerne ein wenig praktisch veranlagt. Und wenn ich schon mein Handy mit mir rumschleife, dann soll es ja auch was bringen. Vor einiger Zeit stellte ich ja bereits eine wirklich tolle App um Medikamente nachzuschlagen. Und nun will eine Krankenkasse der Bevölkerung ein wenig Aufklärung schenken und Licht ins Dickicht der ICD’s und Diagnosen bringen. Eine Woche habe ich sie ausprobiert und stelle sie nun hier vor. Es ist freilich nicht der Pschürembel aber es taugt dennoch.  Hier also ein paar Bilder die zeigen was die App kann.

 

 

Android Market

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales, Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DAK-Diagnosensuche ICD 2011, Die Android App zum Wochenende

  1. Sieht nach einer netten App aus.
    Von der Techniker Krankenkasse gibt es schon seit längerem eine ähnliche App (http://www.tk.de/tk/tk/tk-apps/icd-diagnoseauskunft/212064). Hab sie zwar schon seit Monaten, allerdings auch erst ein einziges Mal gebraucht 🙂

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (04-2012) | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (05-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

