Top Posts (die vergangene Woche) (04-2012)

Ein wenig still ist es hier geworden. Ja im Blog, aber im richtigen Leben eben nicht. Aber es ist eben nicht verwertbar. Ist so. Alles halb so wild.

Nunmehr sind zwei Wochen meiner Hospitation vorbei. War bis jetzt ganz nett. In der nächsten Woche geht es dann in den ambulanten Pflegedienst, was sicherlich sehr spannend wird. „Vergessen sie alles was sie bisher über ambulante Pflegedienste gehört haben“ und „Mein Job ist es Gesetzeslücken zu finden.“ waren zwei Sätze die mir vom PDL  in Erinnerung geblieben sind. Ich freue mich auf eine spannende Woche.

Meine musikalische Entdeckung dieser Woche teile ich wie immer gerne mit euch. Nur wenige wissen, dass Bruce Willis ein guter Sänger ist. Bruce Willis Blues Band mit „Can’t leave her alone“

  1. Watte in den Ohren und Milchglas vor den Augen
  2. Große Visite
  3. Was dazu gelernt #2 – Warum nennt man Polizisten Bullen?
  4. DAK-Diagnosensuche ICD 2011, Die Android App zum Wochenende
  5. Top Posts (die vergangene Woche) (03-2012)
  6. Die Bank der Erlösung
  7. Blogroll
  8. Arznei Aktuell, Die Android-App zum Wochenende

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (04-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (05-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

