Top Posts (die vergangene Woche) (05-2012)

Drei Wochen Hospitation sind vorbei. Am Montag geht es wieder auf nach Hintertupfing ins beschauliche Sonnenscheinheim. Ich habe diese drei Wochen genossen. Jedoch am meisten die letzte. vom PDL bin ich immer noch ganz angetan, so wie er ist so hätte ich mir meinen Vater gewünscht. Am meisten beeindruckte mich die Tatsache, dass der Stil wie ich arbeite, doch nicht so einmalig ist. Das finde ich gut. Sollte sich im Sonnenscheinheim nicht die Entwicklung zeigen die ich mir vorstelle, weiß ich wo ich hingehe.

Meine musikalische Entdeckung dieser Woche teile ich wie immer gerne mit euch.

Auch französische Musik kann man gut anhören, eine der besten Sängerinnen wie ich finde ist Nolwenn Leroy hier mit dem Lied „Tri Martolod“

  1. Top Posts (die vergangene Woche) (04-2012)
  2. Totsterbenskrank für die Statisitik
  3. Große Visite
  4. Hausbesuch #1
  5. Arznei Aktuell, Die Android-App zum Wochenende
  6. DAK-Diagnosensuche ICD 2011, Die Android App zum Wochenende
  7. Watte in den Ohren und Milchglas vor den Augen
  8. Schwere Entscheidung

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top Posts (die vergangene Woche) (05-2012)

  1. P. schreibt:

    Ich hoffe, es gibt dann noch einen kleinen Einblick in deine Arbeit da? Bzw. was genau dich so beeindruckt hat? (grad im ambulanten Bereich interessiert mich das doch sehr … gibt’s wirklich PDLs, die vernünftig arbeiten? 😉 )
    Einen schönen Sonntag dir / euch noch.

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (06-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

