Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #5

Immer mal wieder schaue ich mir die Suchbegriffe an durch die die Menschen da draußen zu mir hier drinnen kommen. Ich finde es auch immer wieder sehr interessant und teilweise komisch. So möchte ich die besten der letzten sieben tage vorstellen
langeweile im nachtdienst –  ist etwas was ich nicht verstehe. Arbeit, wenn man denn welche sucht wird es in einem Pflegeheim immer geben. Und sollte man keine suchen, so nimmt man sich ein Buch oder einen Laptop mit und vertreibt sich damit die Zeit.
ich hospitiere dich – ja, ich mich auch
unentschuldigt fehlen krankenpflegedienst – Abmahnen und wenn alles nix hilft rausschmeißen. Unzuverlässige Menschen in so einem verantwortungsvollen Beruf braucht man nicht.
hintertupfing – da!
was kommt in die übergabe praxisbesuch und übergabe bei einem praxisbesuch – Solche Fragen um zu beantworten, dafür sind Praxisanleiter da. Aber seis drum. Ich gebe meinen Schülern immer folgende Tipps:
  • Persönliche Daten, Alter
  • Kurze Biographie Grund des Heimaufenthaltes und seit wann
  • Diagnosen
  • relevante Medikamente
  • Vorhaben und geplanter Ablauf des Praxisbesuches.
Das alles schön auf einem Zettel notiert… wunderbar!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #5

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (06-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

