Selbstfindung

Wir haben ja eine neue Hausleitung. Ich unterhalten mich mit meiner früheren Hausleitung und jetzigen PDL über sie:
„Und wie findest du sie?“ frage ich sie.
„Ja sie is ganz ok und du?“
„naja viel habe ich ja noch nicht von ihr mitbekommen , aber ich denke die passt soweit, ein wenig chaotisch und unstrukturiert, aber das gibt sich ja bestimmt.“
„Ja ich hoffe es, du bist ja schon chaotisch und jetzt die nächste.“
„Wann ist sie denn das nächste mal da?“
„Übernächste Woche.“
„Wie, hat sie die ganze nächste Woche frei oder wohl Urlaub?“
„Nein sie ist auf so einem komischen Seminiar, irgendwas mit Selbstfindung.“
„Aha, also ich finde mich ja jeden morgen selbst wenn ich in den Spiegel schaue.“

Dieser Beitrag wurde unter Vorgesetzte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

