Wunderheiler

Ein neuer Bewohner ist bei uns eingezogen. Ich habe Frühdienst und kenne ihn noch nicht, also lasse mir berichten.
„Ja,  also der kann gar nix mehr, den musst du komplett im Bett machen, der kann weder hinstehen noch gehen, sitzt den ganzen Tag nur im Rollstuhl.“

Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht erstmal nichts zu glauben was mir über neue Bewohner erzählt wird sondern auszutesten was geht. So unbedarft wie ich bin marschiere ich ins Zimmer und versorge den Herren.

Wenige Zeit später gehen wir in den Speisesaal. Miriam schaut uns ganz verdutzt an und fragt erstaunt: „Wie, der kann gehen, wie hastn das gemacht?“
„Ich bin ein Wunderheiler, ich habe ein wenig Spucke auf die Fußsohlen und die Knie geschmiert und dann durch einfaches Handauflegen ist er aufgestanden und hat sogleich einen Flickflack gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wunderheiler

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (06-2012) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (07-2012) | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (08-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

