Lästerschwester

„Du hast du schon das neueste von der Frau Bürger gehört?“ fragte mich meine PDL
„Nö was hat se denn jetzt wieder verbrochen?“
„Der ist vor ein paar Tagen jemand hintendraufgefahren.“
„Mit dem Auto?“
„Ja sage ich doch, war eigentlich gar net schlimm, aber der Airbag, den hat es ausgelöst, und irgendwie hat ihr die Klappe das halbe Gesicht aufgeschnitten, musste genäht werden.“
Mit schmerzmitfühlendverzerrtem Gesicht sage ich: „Oha!“
„Ja, der liebe Gott hat eine lange Peitsche und trifft ein jeden der es verdient.“

fies

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angehörige, Vorgesetzte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lästerschwester

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (07-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s