Makabere Retoure Teil 2

„Guten Tag Herr Pfleger, der Bestatter ist gerade da, aber ich kann die Leiche noch nicht freigeben.“
„Wie was, warum nicht, aber sie haben mir doch gesagt, die Bestatter können die Papiere bei ihnen abholen.“
„Ja, aber ich kann sie nicht freigeben, sie ist zwar an einer natürlichen Todesursache gestorben aber unklarer Ursache. Sie bringen die Patientin, äh Leiche wieder zurück.“
„Ach, na super!“
„Ja ich muss mit der Kripo telefonieren , die werden dann im Laufe des Tages vorbeikommen.“

Kurz drauf kommt der Bestatter mit der Bare, er beeilt sich sichtlich
„Wir müssen uns ein wenig beeilen, bevor die Kripo kommt.“

Im Aufzug als wir zu dritt zu viert naja drei Lebende und eine Leiche muss ich grinsen und fange das Lachen an.

„Tsuldigung, ich kann nimmer, der Tag heute ist einfach zu kurios“
„Naja, bei uns schon die ganze Woche.“

Wieder im Zimmer Leichnam ins Bett und wieder fort.

Kurz vor Feierabend Anruf vom Hausarzt Dr. Fischer:

„Hallo Herr Pfleger, ich habe gerade mit der Kripo und den Angehörigen telefoniert und da die da eh mit klar kommen dass sie verstorben ist, ist sie an einer natürlichen Todesursache verstorben und ich kann sie somit frei geben. Die Bestatter können sie dann abholen.“
„Ach!“

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Angehörige, Bewohner abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Makabere Retoure Teil 2

  1. Pingback: Makabere Retoure Teil 0 (Rückblende) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (08-2012) | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (09-2012) | DerPfleger's Blog

  4. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (10-2012) | DerPfleger's Blog

  5. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

