Top Posts (die vergangene Woche) (08-2012)

Wie sich das gehört, und anhand des rhytmischen Wechsels zufolge habe ich dieses Wochenende frei. Das habe ich auch bitter nötig. Ich habe ja schon vieles erlebt in meinem bisherign Leben, aber das was diese Woche geschah. Zu allem Übel hatten wir dann aber doch noch die Kripo im Haus, das ist aber eine ganz andere Geschichte.

Ich liebe Herbert und das ist mein Lieblingslied von ihm: „Bleibt alles Anders“.

  1. Makabere Retoure Teil 2
  2. Geheime Etage
  3. Makabere Retoure Teil 1
  4. Makabere Retoure Teil 0 (Rückblende)
  5. Was dazu gelernt #3 – Warum tritt man ins Fettnäpfchen?
  6. Top Posts (die vergangene Woche) (07-2012)
  7. Eine Liste als Waffe
  8. Wunderheiler

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

