Top Posts (die vergangene Woche) (09-2012)

Hundstotmüde vom Wochenenddienst, zimmere ich Euch diesen Artikel der eine Rückblende auf meine Woche darstellen soll. Im Anschluss werde ich mein Bett aufsuchen und wünsche allen die es interessiert einen guten Start morgen in die neue Woche. Blasülz…

Jürgen von der Lippe mit Guten Morgen liebe Sorgen, weil es das erste ist an das ich morgens kurz nach dem aufstehen denke.

  1. Zeugnis
  2. Ungeboren
  3. Einen Monat zu früh
  4. Günstig Versichern
  5. Was dazu gelernt #4 – Warum hat man von Tuten und Blasen keine Ahnung
  6. Unter Zwang
  7. Makabere Retoure Teil 2
  8. Makabere Retoure Teil 1

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top Posts (die vergangene Woche) (09-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (10-2012) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

