Top Posts (die vergangene Woche) (10-2012)

Erholt sollte ich sein, nach unserem Kurztrip zum Bodensee, bin ich auch, teilweise zumindest. Nachdem ich gestern mit anderen Sachen beschäftigt war, meine Tochter meinte mit einer Blasenentzündung seit einer Woche unbehandelt herumzulaufen. Sich dann aber über Rückenschmerzen in Nierengegend beklagen. Zeitgleich muss sie eine Facharbeit schreiben. Herzlichen Dank. Erholung verpuffte spätestens eine Stunde nach Ankunft.

Musik wollt Ihr haben, sollt ihr bekommen, und da die Frau Melua wieder ein neues Album raushaut und ich dieses eine Lied mag welches sich auf der alten Platte befindet und ich sie habe. Hier also…

In den nächsten Tagen, so verspreche ich es Euch, folgt ein Artikel über den Kurztrip an den Bodensee, und vielleicht wenn ich die Bilder wieder durchgehe stellt sich ein wenig Erholung wieder ein, aber jetzt, nein, da habe ich keine Zeit.

  1. Wie Homöopathie
  2. Alles Lüge
  3. Top Posts (die vergangene Woche) (09-2012)
  4. Avancen
  5. Zeugnis
  6. Makabere Retoure Teil 1
  7. Makabere Retoure Teil 2
  8. Anleitung um fristlos gekündigt zu werden (Teil 6)

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (10-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

