Inflagranti erwischt Teil1

Herr Neuberger ist neu im Sonnenscheinheim, ein seriös wirkender ruhiger alter Mann. Schiedsrichter beim Handball war er mal, sogar selbst aktiv. Zumindest sagen das die Pokale die er mitgebracht hat.

Seit kurzem mehren sich die Beschwerden der weiblichen Belegschaft. Er würde aufdringlich sein und Anspielungen der besonderen Art machen.

Sabine Allmendinger entschied, dass nur noch männliche Kollegen, sofern das die Besetzung hergibt.

Abends sitze ich mit meinen Kollegen zusammen nachdem alle Bewohner erfolgreich zu Bett gebracht wurden.
„Ich habe da eine Idee“ teile ich der Runde mit.
„Ahja, was denn diesmal?“ fragt mich Manuel Barsch
„Naja mit dem Neuberger, der soll doch die Damen antatschen und morgen habe ich Frühdienst. Da schicke ich grad drum die Rosi rein.“
„Ja? aha?“
„Ja und ich gehe dann mit rein, bleibe aber kurz nach der Türe stehen, dann sieht er mich ja nicht wenn er noch im Bett liegt.“
„Ja und dann?“
„Dann wenn er anzügliche Bemerkungen macht, springe ich hervor, schreie >AHA!< und schimpfe mit ihm.“
„So und was soll das bringen?“
„Na dann wird er es lassen und lustig ist es allemal.“

Die Auszubildende Rosi wird auch noch eben eingeweiht.

„Ach dann bin ich also das Versuchskaninchen?“
„Nein eher der Lockvogel.“ antworte ich grinsend.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Altenpflege, Bewohner abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Inflagranti erwischt Teil1

  1. da bin ich ja gespannt….erinnere einen alten mann mit mega-leistenbruch,der beim entkleiden stolz sagt:“hast du sowas schon mal gesehen?!'“ ähm,nö zum, glück noch nicht….alte männer u ihr pillermann, selbst mit 85 bilden die sich noch etwas darauf ein 😉

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012) | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (12-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

