Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012)

Das Wochenende verlief sehr ruhig, so ruhig, dass ich sogar auf die Idee kam selbst für ein wenig Action zu sorgen, war aber nix. Naja. Wie immer die beliebtesten Artikel am letzten Tag der Woche. Ich wünsche den Lesern hier einen tollen Stat in die Woche. Ich beginne meine neue Woche mit einem freien Tag. Was gibt es tolleres. Richtig toll finde ich diese Sängerin. Fredrika Stahl mit „Purquoi pas moi“ sie kann kann nicht nur auf französisch gut singen, sonder auch auf englisch.

  1. Eingesperrt
  2. Die Validatorin in Mannheim
  3. Inflagranti erwischt Teil1
  4. Alles Lüge
  5. Top Posts (die vergangene Woche) (06-2012)
  6. Top Posts (die vergangene Woche) (10-2012)
  7. Wie Homöopathie
  8. Makabere Retoure Teil 2

 

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (12-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s