Frau Jamende ist weg

„Hast du Frau Jamende  gesehen?“ fragt mich Miriam im Vorbeilaufen „Ich finde sie nirgends, ich habe schon das ganze Erdgeschoss abgesucht.“
„Nö ich wusste nicht mal dass sie fehlt. Ich mache mich mal auf die Suche ich fange mal im Dachgeschoss an.“

Sie wohnt im Dachgeschoss, verfehlt aber oft die Gänge und landet dann in einem anderen Zimmer. So begebe ich mich in das erste Zimmer. Herr Werner ist auch da, aber normalerweise klingelt er wenn Frau Jamende ihn besuchen kommt. Ich gehe in das Zimmer. Herr Werner sitzt auf dem Bett, neben ihm Frau Jamende. Sie hat ihre Hand auf seinem Knie.

„Oh hallo, ich störe wohl. Ich kann auch wieder gehen sagt einfach Bescheid.“
„Nein nein“ sagt sie “ es hat sowieso nicht geklappt“
„Was denn?“
„Na das mit dem Kinderkriegen.“

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frau Jamende ist weg

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (12-2012) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (13-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

