Top Posts (die vergangene Woche) (12-2012)

Nach ein wenig heimwerken am Wochenende, sollte ich so langsam an miner Facharbeit schreiben, die ich für meine Weiterbildung machen muss. Aber ich lasse mich irgendwie immer ablenken. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie bis zum Abgabetag fertig habe. Wie immer also noch ein wenig Musik. Und da ich Fredrika Stahl immer noch toll finde hier noch mal ein Lied. Fredrika Stahl mit „A Drop in the Sea“ diesmal ein Titel auf Englisch.

  1. Notfall in der Familie
  2. Fünf Mark
  3. Stellvertretend
  4. Frau Jamende ist weg
  5. Inflagranti erwischt Teil2
  6. Inflagranti erwischt Teil1
  7. Top Posts (die vergangene Woche) (11-2012)
  8. Eingesperrt

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (12-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (13-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

