Solar Charger, Die Android App zum Wochenende

Schon eine Weile habe ich keine Apps mehr hier vorgestellt. Aber jetzt habe ich die Entdeckung schlechthin gemacht. Und es ist endlich das Tool auf das ich schon lange gewartet habe. Das Smartphone mit Sonnenenergie aufladen. Eine Funktion die leider viel zu wenig genutzt wird, ist die dass das Display Sonnenenergie in Strom umwandeln kann. Mit dieser App ist es also endlich möglich. Überzeugt euch selbst davon. Sobald ihr die App startet, und ausreichend Helligkeit vorhanden ist startet der Ladevorgang. Dies wird mit einer Vibration angezeigt.
 

Google Play Market

Nachtrag 15:23 Okay Okay, ihr habt mich durchschaut. Natürlich handelt es sich bei der App um einen Fake. Einen schönen Sonntag Euch allen und vor allem einen netten 1. April.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales, Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Solar Charger, Die Android App zum Wochenende

  1. Krangewarefahrer schreibt:

    Hm, sprechen wir morgen nochmal drüber 😉

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (15-2012) | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (16-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s