Top Posts (die vergangene Woche) (13-2012)

Mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch nun die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche vorhalten und mich zeitgleich in den Urlaub abmelden. Eine Woche ohne Sonnenscheinheim hinterlistige Bewohner und nervige Kollegen.

Vorhaben tu ich nicht so viel. Heute haben wir mit ein wenig Wohnungsputz begonnen und die Gartenmöbel auf Vordermann gebracht. Viel Freude also mit dieser bereits begonnenen Woche und achja Frohe Ostern, bis irgendwann nächste Woche.

Hugh Laurie kennt ihr aus der erfolgreichen Serie Dr. House. Die Staffel die zur Zeit ausgestrahlt wird find ich mies und gefällt mir nicht. Aber der Hugh als Sänger gefällt mir umso mehr. Ein Album was es sich zu holen lohnt.

Hier nun Hugh Laurie mit „You don’t know my mind“

  1. Top Posts (die vergangene Woche) (12-2012)
  2. Ressourcen die da sind
  3. Ohnmächtig
  4. Wer wagt gewinnt!
  5. schlimme Operation
  6. Notfall in der Familie
  7. Frau Jamende ist weg
  8. Footmob, Die Android App zum Wochenende

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Top Posts (die vergangene Woche) (13-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (15-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s