Jetzt aber und zwar bei Google Currents, Die Android App zum Wochenende

Seltsamer Titel? Nein das nicht.

Dieser Tage wurde mir eine App empfohlen die ich mir natürlich sofort angeschaut habe. Es handelt sich dabei um Google Currents. Diese App ist für jene Menschen gedacht, die Zeugs auf einem digitalen Betrachter betrachten, also Smartphone oder Tablett. Bis dahin konsumierte ich meinen Stoff auf dem Google Reader, den es ja auch als App gibt. Ich persönlich sehe Google Currents nicht als Ersatz für meinen Reader. Denn zum Stöbern und Rumlesen ist er bestens geeignet.

Und wenn ihr nun die App ausprobieren wollt und aber noch nicht wisst was ihr darauf lesen wollt, dann empfehle ich euch einen Blog der absolut lesenswert ist. Die App gibt es nicht nur Androidbasierte Geräte sondern auch für Ayfons und Aypatts. Viel Spass damit.
 

Android Market

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales, Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt aber und zwar bei Google Currents, Die Android App zum Wochenende

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (15-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s