Top Posts (die vergangene Woche) (15-2012)

Es ist Dienstwochenende, ich habe nach meinem Urlaub wieder gearbeitet. Der Betrieb im Sonnenscheinheim lief weiter, ohne mich. Das finde ich gut. Der letzte Dienst an diesem Wochenende ist gekonnt gemeistert. Nur ein Mensch wurde ins Krankenhaus eingeliefert.  Morgen ist der große Tag im Sonnenscheinheim der Rezertifizierung. Da kommen dann wieder die Damen und Herren von „ZertOptimal“ Alle laufen wie aufgeschreckt durch die Gegend und versuchen Dinge die das ganze Jahr in Ordnung waren urplötzlich anders zu machen. 😀 Aber das ist eine andere Geschichte.

An diesem so unscheinbaren Tag möchte ich ein ebenso unscheinbares Lied vorstellen. Die älteren Semester kennen es bestimmt.

Hier nun Johanna von Koczian mit „Das bisschen Haushalt“

  1. Neu verhandelt
  2. Ausscheiden
  3. Monolog des Zorns
  4. Das ist Gift
  5. Jetzt aber und zwar bei Google Currents, Die Android App zum Wochenende
  6. Solar Charger, Die Android App zum Wochenende
  7. Top Posts (die vergangene Woche) (13-2012)
  8. Die Ratte im Pflegeheim Teil 2

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s