Mein Mann schlägt mich

Frau Schalmei ist gestern aus dem Krankenhaus zurück gekommen, ich sehe sie heute das erste Mal wieder.

„Guten Morgen Frau Schalmei, haben sie gut geschlafen?“
„Nein nicht so.“
„Oh an was hat es denn gelegen?“
„Mein Mann schlägt mich.“
„Oh das ist schlimm. Schlägt er sie immer?“
„Nein, wenn ich ihn liebe dann nicht.“
„Wenn sie ihn lieben dann nicht?“ frage ich erstaunt ob der Aussage
„Wenn wir Sex haben dann schlägt er mich nicht.“
„Ach oh, achso!“
„Ich wollte mich auch schon scheiden lassen, aber habe es dann doch nie getan.“
„Warum eigentlich nicht?“
„Wegen der Kinder.“ Sie überlegt kurz und sagt dann „Achneh, der ist ja schon seit sechs Jahren tot.“
„Waren sie traurig als er gestorben ist?“
„Nein ich war froh.“

Auch wenn man es hier nicht rauslesen kann, aber sowas macht mich ehrlich betroffen und auch wütend, dass es solche Männer gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Bewohner abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Mann schlägt mich

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (16-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

