Reflex

Bei der Übergabe berichtet Manuel sehr anschaulich, über die Pflege beim Herrn Wimmer.
„Ist echt schwierig bei dem Kerl, da wollte ich ihm die Hose hochziehen und auf einmal läuft der einfach weiter. Das war jetzt aber nicht so das Problem. Ich weiß auch net, da läuft ihm so die Nase und ich halte so ganz aus Reflex meine Hand darunter.“
Als das Gelächter kurz unterbrochen war meint Simone: „Ja das hat der auch nur morgens, abends läuft sie Nase nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Bewohner abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reflex

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (16-2012) | DerPfleger's Blog

  2. OP-Tisch-Pilotin schreibt:

    kapier‘ ich nicht 😀

Kommentar verfassen

