Top Posts (die vergangene Woche) (16-2012)

Freies Wochenende juchhee.  Naja zumindest fast. Ich sitze hier an meiner Abschlussarbeit und zermartere mir den Schädel was ich noch schreiben soll um auf die geforderten Seiten zu kommen. Schon ein Krampf. Zwischendurch werde ich immer mal wieder angerufen weil im Heim jemand krank ist oder whatever. Schon seltsame Sache so. Naja, die Rezertifizierung lief ganz ordentlich. Wir haben „nur eine unkritische Abweichung.“ Who cares.

Youtube hat sich mit der Gema geeinigt. Was ich als Vorteil für uns kleine Verbraucher sehe. Deshalb und weil ich der Typ bin dem die Kilos Wurscht sind, dieses Lied hier als kleine Untermauerung meiner Artikelcharts

Luxuslärm mit Culcha Candela und dem Lied Mehr Gewicht

  1. Immer wieder Dienstags oder im Notfall Ruhe bewahren! Teil 1
  2. Immer wieder Dienstags oder im Notfall Ruhe bewahren! Teil 2
  3. Mein Mann schlägt mich
  4. Reflex
  5. Arznei Aktuell, Die Android-App zum Wochenende
  6. Verscherzt
  7. Das ist Gift
  8. Solar Charger, Die Android App zum Wochenende

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

