Herzversagen

Meine PDL meint es häufig gut mit mir, so informiert sie mich gelegentlich über die neuesten Neuigkeiten per SMS.

Heute: „Lorenz ist am Wochenende an Herzversagen gestorben“

Ähm ok. Ich habe ihn gemocht, also menschlich meine ich. Ich sagte mal zu ihm, „Weißt Lorenz, du bist so ein feiner Kerl auch wenn du das Einfühlunsvermögen einer Drahtbürste hast.“

Aus diesem Anlass möchte ich nochmal die Posts die ich wegen ihm schrieb ins Gedächtnis rufen.

Ansonsten fehlen mir nun einfach die Worte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s