Kurz davor

Nächste Woche ist es dann soweit, meine Weiterbildung neigt sich nun dem Ende zu. Es kommt nun was kommen muss, das Unvermeidliche rückt näher. Prüfungen, Schriftliche dazu. Einziger Wehrmutstropfen, die Anmeldenoten. Da ich in allen drei Fächern mit einer Zwei angemeldet bin, kann ich theoretisch die Prüfung mit einer fünf oder sechs abschließen um immer noch bestanden zuhaben. Das erfüllt mich mit einem freudigen Gefühl.

In einem anderen Artikel werde ich vorstellen wie ich es geschafft habe, diese gute Anmeldenote zu bewerkstelligen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s