Zahnbürste

Manuel berichtet bei der Übergabe: „Herr Hufnagel: ja da war ich heute morgen drin, hatte mich ja schon vor dem Zimmer gewundert, was da für eine Pfütze war, ja als ich näher rankam wusste ich, muss wohl zuvor mal ausgetreten sein, ja aber was ich eigentlch sagen wollte. Im Zimmer dann, als ich ihn sich habe rasieren lassen, habe ich mich kurz umgedreht, und als ich mich wieder umdrehte hat er seine Augenbrauen mit der Zahnbürste gekämmt“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s