Im Klo entsorgt

Frau Brandner steht vom Tisch auf, geht mit zitternden Knien und ihrem Rollator in Richtung Ausgang vom Speisesaal.

„Hallo Frau Frau Brandner wo gehts denn hin? Soll ich sie begleiten?“
„Ich muss auf den Abort.“
„Ah Ok, soll ich sie begleiten?“
„Ja“ presst sie keuchend hervor. Das Gehen strengt sie sichtlich an.
„Wir sind gleich da.“
Angekommen in der Toilette meint sie: „Mach mal den Deckel hoch!“

Ich mache wie gewünscht den Deckel hoch, sie streckt die Hand aus über die Toilette und macht sie auf. Das was sie in der Hand hatte fällt mit einem klimpern hinein. Ich blicke hinein und erkenne ihre Tabletten.

„Äh, müssen sie jetzt noch pinkeln?“
„Nein!“
„Ach, dann waren wir also nur wegen den Tabletten hier?“
„Ja.“

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

