Niedriger Blutdruck

„Hallo Frau Winzig, ich tu mal eben ihren Blutdruck messen.“
„Guten Morgen, ja is recht.“

Pump pump  pump pump pump pump pump pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft

„Oh, der ist aber etwas nieder, Frau Winzig, was machen wir denn da? Ach ich habe eine Idee, ich werde sie ärgern und dann geht der schon von alleine hoch.“ schlage ich scherzend vor.“
„Ach das schaffen sie doch sowieso nicht.“
„Wetten doch.“
„Na dann legen sie mal los!“

Gegen später kommt Frau Winzig vom Friseur hoch

„Ach schau an, sie waren wohl beim Friseur?“
„Ja sieht man es?“
„Ja schon, aber wann sie sie den nächsten Termin?“
„In zwei Wochen. Warum?“
„Naja, damit das Werk fertiggestellt wird.“
„Hm, wenn sie mir das Geld dafür geben.“ erwiedert sie grinsend
„Ja aso nö nö.“
„Na sehense, ich habe doch gesagt sie schaffen es nicht.“
„Hm…“

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Niedriger Blutdruck

  1. OP-Tisch-Pilotin schreibt:

    😀 ich hab damals in meiner anderen klinik immer den stationsleiter geärgert 🙂 (nat. nur aus spaß)

Kommentar verfassen

