Wein Weiber Zigaretten

Bei der Übergabe teile ich dem heutigen Spätdienst der ja am Wochenende wegen Mangels an Arbeitszeit also Überschuss an Freizeit nicht anwesend waren mit, dass Herr Werner wenn er möchte, darf.

Margarethe, die ja aber gestern wegen mangels an Freizeit da war und es wusste, meinte: Heute Morgen wollte er einen Becher Wein, da sagte ich aber zu ihm, das geht nicht, weil es doch erst morgens ist.“
Etwas genervt frage ich: „Ähh Hä? Warum?“
„Ja hör mal am frühen morgen kann er doch noch keinen Wein trinken.“
„Ich bin sicher er kann und mit welchem Recht denkst du dass du ihn bevormunden kannst?“
„Äh?“
„Ja also bitte, es ist doch scheißegal ob morgens, mittags, abends oder nachts, der Mensch ist dem Leben überdrüssig und dann ist es doch echt scheißegal zu welcher Uhrzeit er eine Freude erhält!“
„Äh, ja Ok, tut mir leid.“
„Gut.“

Da könnte ich doch echt zur Sau hinaus, das treibt mich zur Weißglut, sowas, sowas, sowas.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wein Weiber Zigaretten

  1. e-zigarette schreibt:

    Guter Wein am Morgen bringt niemals Kummer und Sorgen!

Kommentar verfassen

