Umbruch

Nun ist es also ein paar Tage her, dass ich meinen letzten Artikel hier schrieb. Getan hat sich dennoch viel. Die Fußballeuropameisterschaft hat endlich begonnen, das dürfte aber wohl niemandem entgangen sein. Endlich ein Grund mehr um mehr als zwei Bier am Tag trinken 😉

Achja, bevor ich diesen Artikel schließe, möchte ich kundtun, dass ich dem Sonnenscheinheim den Rücken kehren werde.

Diese Woche nutzte ich um Vorstellungsgespräche in den hiesigen Heimen wahrzunehmen und Probe arbeiten. Letztendlich favorisiere ich zwei Einrichtungen. Übers Wochenende werde ich mich entscheiden.

Wie die Entscheidung fällt werden wir am Montag sehen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Umbruch

  1. Oha, das sind ja mal Neuigkeiten. Bin schon gespannt auf die Geschichten aus dem Nichtmehrsonnenscheinheim !

  2. Federkiel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche Dir ein gutes Händchen, wenn Du Deine neue Arbeitsstelle aussuchst 🙂

    • Der Pfleger schreibt:

      Danke, das werde ich bestimmt haben. meine Tendenz ist bereits relativ eindeutig. Was halt einfach gut ist. In der heutigen Zeit als Altenpfleger wird man einfach nicht arbeitslos. Der Pflegenotstand hat auch seine Vorteile.

  3. P. schreibt:

    Und? Weitere Entscheidungen sind gefallen?

  4. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (29-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

