Du Sack

„Hey du Sack, du hast dich nicht mal richtig verabschiedet, soll dir schöne Grüße von Rosi ausrichten.“ steht da gut lesbar auf meinem Handidisplay. Manuel hat mir geschrieben. Ich antworte ihm
„Ich war letzten Sonntag da, hast aber wohl frei gehabt. Wie arbeitest du am Sonntag?“
„Ich habe spät mit Margarethe und Co.“
„Na wunderbar, ich komme vorbei“
„Cool, bis dann“

Ja so kann das gehen. Nachdem ich die letzten zwei Wochen kurzfristig nicht arbeiten musste, haben wir uns auch nicht mehr gesehen. So hole ich das dann auch nach.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Du Sack

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (29-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s