Top Posts (die vergangene Woche) (29-2012)

Die erste Arbeitswoche ist abgelaufen, von fünf zuerst geplanten habe ich sechs gearbeitet, da eine Kollegin mich bat den Samstag mit ihr zu tauschen. Soll mir recht sein, dafür übernimmt sie, im nächsten Monat einen von mir. Ich bin hoch zufrieden gewechselt zu haben. Die Bilanz meines Transfers, kann man sich hier anschauen. Es hat sich gelohnt, bereits jetzt.

Die Dienste in dieser, im Vergleich zu vorher, kleinen Pflegegruppe, macht Laune. Die erste Woche endete für mich zwar mit einem Todesfall, aber ich habe es der einundneunzigjährigen alten Dame gegönnt. Ich durfte sie in den letzten Minuten begleiten, was für mich immer wieder ein bewegender Moment ist.

Kennt jemand Fiddlers Green, verdammt gute Band, hier mit „Victor and his Demons“

aber nun zu den meist gelesensten Artikeln:

  1. Zu weich, zu hart
  2. Du Sack
  3. Einen Frage
  4. Bereit
  5. KMH
  6. Bilanz eines Transfers
  7. Umbruch
  8. Lebenszeichen

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Top Posts (die vergangene Woche) (29-2012)

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (30-2012) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Krank | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (34-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

