Top Posts (die vergangene Woche) (31-2012)

Freies Wochenende ist das fein. Zuerst fühlte ich mich ein wenig schäbig, da meine Kollegen dieses Wochenende etwas unterbesetzt sind, sie meinten das würde schon klappen. Später dachte ich mir, wenn sie Unterstützung benötigen würden, hätte mich meine WBL bestimmt angesprochen.

Endlich haben wir wieder mal gegrillt, das letzte Mal muss gefühlte Jahrhunderte her sein und natürlich reichlich Bier. So fühlt sich mein Kopf auch an, aber dafür habe ich ja auch frei.

Jetzt aber zum Lied der Woche: Herbert Grönemeyer mit „Der Weg“. Herbert ist tatsächlich einer meiner Lieblingskünstler.

und nun zu den meist gelesensten Artikeln:

  1. Fragenhagel
  2. Gut Eingepackt
  3. Frohsein
  4. Schneetreiben
  5. Sitzfleisch
  6. Top Posts (die vergangene Woche) (30-2012)
  7. Abgeguckt
  8. Blogroll

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

