Hürdenlauf

So Leute, aufstehen Sport, ran an den PC. Äh Ja.

Bei Google gibt es ein interaktives Doodle bei dem man ordentlich Gas geben kann. Mein Höchstrekord bisher liegt bei 13, 2 sec.

Na wer kann mich schlagen 😀

Update 07.08.12 14:32

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hürdenlauf

  1. pedro schreibt:

    13.1 sek..
    und ich glaube schneller gehts nicht.. nicht weil ich mich für den größten halte, sondern weil es einfach nicht möglich ist eine bessere zeit zu erzielen… habs bestimmt 10x auf 13.1 sek gebracht.. nie schneller.. schönen tag noch 😉

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (32-2012)/ Der Pfleger liest | DerPfleger's Blog

  3. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (34-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s