Augen auf!

Beim Mittagessen serviert Ingrid, die auch die stellvertretende WBL auf meinem Wohnbereich ist, auch am Tisch von der dementen Frau Hase, die noch vor sich hin döst.
„Gute Mittag, Frau Hase, Augen auf, das Mittagessen ist da, Guten Ap…“
„Ich habe die Augen schon gar lange auf, noch viel länger als sie, das merken sie sich.“ blafft sie Ingrid an.
„petit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Augen auf!

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (32-2012)/ Der Pfleger liest | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s