Der Pfleger schnupft

Ich wache auf, es ist wieder so wie die letzten Tage, meine Nase ist zu, wenig später kommen die gemeinen Niesanfälle, die noch Stunden anhalten können, besonders unangenehm beim Fahren mit dem Roller, wenn… naja, ich erspare das mal. Feuchttücher helfen.

Nun hat mir mein Hausarzt, ein tolles Nasenspray verschrieben, welches mir zwar die Nase etwas austrocknet, aber hey meine Niesanfälle und meine zuene Nase ist frei. Scheiß Milbendreck!

Und das ich der lebtags keine Allergie hatte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Pfleger schnupft

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (33-2012) | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (34-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s