Krank

Carola ist krank, das ist nicht weiter schlimm, denn das kann passieren. Der letzte Krankheitstag ist erreicht, alle warten gespannt auf den Anruf über hot oder top, weiter krank oder wieder gesund.

Es ist fünfzehn Uhr, die WBL hat Feierabend, geht dann auch mal nach Hause, bisher noch kein Anruf. Der geneigte Mitlesende wird sich denken was kommt. Nicht ganz.

Um siebzehn Uhr, ruft sie an, so wird mir von meiner Helferin berichtet, es würde noch  nicht gehen, sie müsse morgen nochmal zum Arzt.

Hm

So rufe ich Fiona meine WBL an und teile ihr das mit:
„Jawiejetzt? Hat sich dich gerade angerufen?“
„Nein, nicht mich, bei der Diana auf dem Helfertelefon, warum auch immer, mein Telefon geht ja.“
„Achsojaklar“
„Ja sie meinte sie, müsse morgen nochmal zum Arzt, es würde noch nicht gehen.“
„Ahja, Naja, ich habe zwar morgen frei, wie jeden Dienstag, aber ich komm halt.“

Wie praktisch, dass Carola am Freitag den Dienst für mich arbeitet um sich zu revanchieren, für einen freien Tag ob ich nun frei haben werde, das denke ich wohl nicht. Fängt ja schon gut an!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Krank

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (34-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

