Ich habe nicht geklingelt

Noch fünfzehn Minuten bis zur Übergabe, dann habe ich meine Nacht hinter mir. Es klingelt. Hmpf.
Ich schlappe lustlos zur Klinglerin.
„Hallo Frau Baumfeller, sie haben geklingelt.“
„Neinnein, ich habe nicht geklingelt.“

Schulterzuckend sage ich „OK“ und gehe wieder.

Noch fünf Minuten bis zur Übergabe, ich kann den Feierabend schon förmlich spüren.

Es klingelt. Ich gehe wieder hin.

„Hallo Frau Baumfeller sie haben geklingelt?!“ stelle ich erneut fest
„Nein, ich habe nicht geklingelt.“
Schulterzuckend sage ich „OK“ und gehe wieder.
„Halt doch, ich habe geklingelt“
An der Türe bleibe ich stehen und lausche nach dem Grund
„Ich muss doch aufs Klo“
„Achso nadann…“

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich habe nicht geklingelt

  1. Pingback: Top Posts (die vergangene Woche) (35-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

