Top Posts (die vergangene Woche) (35-2012)

Es ist mal wieder Sonntag. Ich habe frei juhu. Am Freitag hatte ich mein Zwischengespräch mit meiner stv WBL. Zum Schluss stellte sie mir noch eine private Frage:
„Du kann es sein dass du ein Problem mit mir hast“?
„Ehm neh, ich dachte eher du hast eins mit mir.“

Naja, die Zwischenbeurteilung ist erwartungsgemäß gut ausgefallen. Ich weiß ja dass ich gut bin. 😀 Einzige Kritik die sie an mir äußerte war, dass ich manche Bewohner duze. „Das wird nicht gerne gesehen und hat was mit dem Respekt dem alten Menschen gegenüber zu tun.“ „Na wenn das die einzige Kritik ist, damit kann ich gut leben“ sagte ich.

Heute mal wieder was Jazziges. Hier Herbie Hancock mit Jazz-Fusion, den ich bis vor kurzem noch nicht kannte.

und nun zu den meist gelesensten Artikeln:

Top Posts ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Top Posts (die vergangene Woche) (35-2012)

  1. P. schreibt:

    Ich hab echt keine Ahnung, was manche Leute für ein Problem mit dem „du“ haben .. nur weil ich zu jemandem du sage, heißt das doch noch lange nicht, dass ich keinen Respekt vor demjenigen habe? Zum Glück haben meine bisherigen PDLs da noch nicht wirklich was gegen gesagt .. eher im Gegenteil.
    Aber das ist eh ähnlich wie mit den Vorgesetzten .. manche bestehen auf ein „Sie“ weil sie denken, dadurch würde man sie mehr respektieren .. naja 😉

    • Der Pfleger schreibt:

      Ja, meine Güte, ich sehe das genau so. Wenn mir ein Bewohner das „Du“ anbietet, dann werde ich ihn diesbezüglich nicht enttäuschen.

  2. Pingback: Rückspiegel für die vergangene Woche (36-2012) | DerPfleger's Blog

Kommentar verfassen

